• Buchungszeitraum: Ein Buchungstag wird definiert von 10.00 Uhr am Buchungstag bis 10.00 Uhr des darauf folgenden Tages. Bei Nichteinhaltung der Buchungszeit wird ein zusätzlicher Tag berechnet.
  • Die Miete ist spätestens 5 Werktage nach Buchung fällig. Ansonsten erlischt die Buchung.
  • Die Bezahlung der Kaution muss durch eine Buchungsbestätigung bei Schlüsselübergabe nachgewiesen werden (kein Bargeld!). Ansonsten erfolgt keine Schlüsselübergabe.
  • Die Kaution wird nach erfolgter Veranstaltung und Nichtbeanstandung durch den Vermieter nach der Schlüsselübergabe des Mieters zeitnah auf das Konto des Mieters erstattet.
  • Der Termin der Schlüsselübergabe wird vom Vermieter in Absprache mit dem Mieter vorher festgelegt.
  • In der Miete sind grundlegend die Strom- und Wasserkosten enthalten. Ausnahme: Bei Veranstaltungen mit über 100 Personen halten wir uns vor zusätzlich Strom- und Wasserkosten von 40 € pro Tag zu berechnen.
  • Der Mieter ist haftbar für alle vorsätzlich entstandenen Schäden.
  • Die Checkliste ist Bestandteil des Mietvertrags.
  • Die Zahlung erfolgt per Überweisung auf das Konto der AGUV.
  • Lagerfeuer müssen bei der Stadt Steinau mindestens 4 Tage vorher offiziell angemeldet. Ein entsprechendes Formular erhalten Sie per E-Mail mit der Eingangsbestätigung Ihrer Buchung.
  • Auf dem Gelände ist nur reines Brennholz zu verwenden! Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor, eine Teil oder die komplette Kaution einzubehalten.
  • Das Ausfüllen des Online-Buchungsformular stellt nur eine Anfrage dar. Ein konkreter Auftrag entsteht erst nach Rückmeldung unsererseits und erfolgreicher Bezahlung.
  • Mit Abschicken des Buchungsformulars erklären Sie sich bereit, dass wir die entsprechenden angegebenen Daten speichern und für die Buchung weiterverarbeiten. (Datenschutzerklärung)